Euprax: Steuerberatung die begeistert
Für die Umsetzung des flexiblen Corporate Designs abstrahierten wir das bis dato bestehende Logo der Druckerei Zimmermann in seine Einzelteile, fügten Komponenten hinzu und ließen diese in immer neuen Kombinationen aufeinandertreffen.
Ob Visitenkarte-, Briefbogen oder Notizblöcke: Dieses Random-System zeigt die überraschende Wirkung von Print und seine Vielfalt an Möglichkeiten. Durch die strenge, geometrische Grafik wird bei aller Verspieltheit dennoch der technische Aspekt deutlich – eine für diesen Industriezweig ungewöhnliche Farbwahl lockert wiederum auf.
Geschäfts-
ausstattung
Ob Visitenkarte-, Briefbogen oder Notizblöcke: Dieses Random-System zeigt die überraschende Wirkung von Print und seine Vielfalt an Möglichkeiten. Durch die strenge, geometrische Grafik wird bei aller Verspieltheit dennoch der technische Aspekt deutlich.
L’ARANCINERIA, historisch anmutend in gedeckten Farben gehalten, werden zur Designwelt für die einzelnen Geschmacksrichtungen verwoben und prägen das unverkennbare Restaurant Corporate Design.
L’ARANCINERIA, historisch anmutend in gedeckten Farben gehalten, werden zur Designwelt für die einzelnen Geschmacksrichtungen verwoben und prägen das unverkennbare Restaurant Corporate Design.
Euprax
Tools und
Mittel
Cafe Pause
bie Euprax
Ob Visitenkarte-, Briefbogen oder Notizblöcke: Dieses Random-System zeigt die überraschende Wirkung von Print und seine Vielfalt an Möglichkeiten. Durch die strenge, geometrische Grafik wird bei aller Verspieltheit dennoch der technische Aspekt deutlich.
Alles drin,
alles dran!
Mehrfach überklebte Plakate verbleichen im Sonnenschein an Altstadtgassenwänden und zeugen von Lebensfreude und der Vielfalt vergangener Attraktionen. Handschriftliche Notizen und Fotos aus dem Familienarchiv des Gründers der L’ARANCINERIA, historisch anmutend in gedeckten Farben gehalten, werden zur Designwelt für die einzelnen Geschmacksrichtungen verwoben und prägen das unverkennbare Restaurant Corporate Design.
Euphorie
auf einer Seite
Das preisgekrönte Start-up aus München ist mehr als nur ein weiteres Gewächs im undurchdringlichen Ernährungsratgeberdschungel. Foodpunk schert sich nicht um Dogmen und die Lehren selbsternannter Ernährungsapostel, sondern steht mit Spaß, Freude und Individualität an der Spitze einer Bewegung. Einer Bewegung derjenigen Menschen, die sich bewusst und gesund ernähren – und vor allem aber aber essen wollen, was ihnen schmeckt. Auf den Punk(t) gebracht in unserem Slogan Foodpunk iss Dein Ding!