Wie verbindet man Heimweh,
Fernweh und die gute alte Zeit?
Mit „Nostalgia“ und einem Corporate Design, daß in Erinnerung bleibt
Ein Biss in einen Arancino, das ist Nostalgie auf der Zunge, Fernweh im Herzen und Sehnsuchtsbild im Kopf – Sensationen, die wir mit visueller Geschmacksexplosion zum Leben erwecken.
Mehrfach überklebte Plakate verbleichen im Sonnenschein an Altstadtgassenwänden und zeugen von Lebensfreude und der Vielfalt vergangener Attraktionen. Handschriftliche Notizen und Fotos aus dem Familienarchiv des Gründers der L’ARANCINERIA, historisch anmutend in gedeckten Farben gehalten, werden zur Designwelt für die einzelnen Geschmacksrichtungen verwoben und prägen das unverkennbare Restaurant Corporate Design.
Ogni arancino racconta una storia da casa
Neben der italienischen Geschmacksbezeichnung verkörpert jeder Arancino eine zu den Zutaten passende Anekdote aus der sizilianischen Heimat. Diese Erinnerungen, Erzählungen und urbanen Legenden werden zum zentralen Bestandteil des Restaurant Corporate Design und werden in geschmacksspezifischen Farbwelten auf Flyern, Postern und der Speisekarte an die Gäste weiter gegeben.